über uns

RICH design

Der Name für meine Agentur war sehr schnell klar:

Rich steht für die Kurzform meines  Vornamen, im englischen Sprachraum verwendet man den Begriff rich design wenn ein Möbelstück „reich an design“ ist und wer spielt nicht mit dem Gedanken reich zu sein?

In meiner Agentur versammelt sich klassisches Design von z.B Arne Jacobsen und Verner Panton sowie neues Design von z.B Jaime Hayon und Kasper Salto.

Zusammen ergeben Sie eine feine zeitlose Mischung wo der Schwerpunkt auch auf Material und Craftmanship liegt.

Meine Marken sind aus Dänemark (Fritz Hansen, &tradition, montana) , Österreich (Viteo) und Deutschland (Brune)

Der Bogen spannt sich von dem berühmten Klassiker EGG chair von Arne Jacobsen, die Lampe Flower Pot von Verner Panton, Drahtregale von Verner Panton, thermisch verformtes Corian made in Austria bis hin zu Klapptischen für den Konferenz und Seminarbereich quality made in germany.

Die Bereiche Möbel, Beleuchtung, Teppich, Indoor und Outdoor und auch der klassische Konferenzbereich werden dabei gut abgedeckt.

Richard_MolcikZu meiner Person:

Richard Molcik, Jahrgang 1972

geboren und wohnhaft in Wien

Seit 1998 in der Möbelbranche und seit 2012 selbstständig mit meiner Agentur tätig.